Die Mischkammer KM EL ist für den Betrieb mit dem Heizlüfter LEO EL BMS vorgesehen. Sie ermöglicht die Zufuhr von Frischluft (Außenluft) in den Raum. Je nach Bedarf kann der Luftstrom über den Wärmetauscher erwärmt und dann in das Gebäude geleitet werden. Je nach Bedarf kann der Zuluftstrom über PTC-Elektroheizer erwärmt und anschließend in das Objekt eingeblasen werden.
Die Kammer ist mit drei Lufteinlässen ausgestattet: 2 für Umluft und einer für Frischluft. Der Öffnungsgrad der Klappen lässt sich stufenlos von 0 bis 100% einstellen.
Zweck:
KM EL mit Heizlüftern kann in mittelgroßen und großen kubischen Gebäuden wie Industriehallen, Lagerhallen, Geschäftshallen, usw. eingesetzt werden.
Steuerungssystem:
AUTOMATICS KM EL LITE - komplettes Stromversorgungs- und Steuerungssystem.
Technologie/Innovation/Vorteile:
Die Konstruktion ermöglicht es, das Gerät in verschiedenen Konfigurationen zu installieren. Diese Lösung bietet verschiedene Installationsmöglichkeiten.
Das Gehäuse des Heizgeräts ist aus pulverbeschichtetem Stahl gefertigt
Das Gerät ist standardmäßig mit einem Grobfilter der Klasse 80% (PN-EN ISO 16890-1E) ausgestattet, der am Lufteinlass installiert ist. Die Position des Filters bestimmt die Filterung der Frischluft oder der Frischluft und der Umluft.
---