Das Flo-Schall-OCFM ist ein dauerhaftes Maßsystem für geöffnete Kanalanwendungen unter Verwendung der Ultraschalldurchfahrtzeittechnologie. Es ist entworfen, um einer großen Benutzungsmöglichkeit für sauberes zum verschmutztes Wasser mit sehr verschiedenen Flusszuständen zu entsprechen. Die Flo-Schall-OCFM Sensoren sind entworfen, in Kanäle und in Flüsse mit verschiedenen Formen und Maßen mit einer maximalen Breite von 15 Metern für Trinkwasseranwendungen angebracht zu werden.
Das Flo-Schall-OCFM System besteht einen oder mehreren Flo-Schallultraschallgeschwindigkeitsprozessoren, die zu einem Unitrans Flussprozessor und -monitor verbinden und aus zwei Flo-Schallprüfspitzen pro Weg.
Sehr komplizierte Anwendungen können mit bis 16 Maßwegen ausgerüstet werden. Das Flo-Schall-OCFM setzt die sehr späteste elektronische Technologie ein, die in hohem Grade mit - der leistungsfähigen digitalen Signalaufbereitung kombiniert wird (D.S.P.). Die D.S.P. Technik maximiert die Systemsleistung, die dem Benutzer bedeutenden Nutzen gibt.
Betriebsgrundregel:
Die Flo-Schallmaßgrundregel basiert auf der Entdeckung der Durchfahrtzeit des Ultraschallsignals zwischen zwei Sensoren. Die Durchfahrtzeit mit Fluss ist kürzer als die Durchfahrtzeit gegen Strömungsrichtung. Der Unterschied zwischen diesen Durchfahrtzeiten ist die durchschnittliche Flussgeschwindigkeit entlang dem Maßweg proportional.
1/5
HAUPTMERKMALE:
Einfache und schnelle Installation
Hohe Genauigkeit
Benutzerfreundlicher Betrieb
Steuerung des Ultraschallsignals unter Verwendung des ESC-Modus (Echo-Form-Steuerung)
Automatische Justage des nullflusses mit „Anti - der Luftblase“ Signalaufbereitung
Robuste, splashproof IP65 Steuereinheiteinschließung
---