Die FLIR G343 ist eine innovative OGI-Kamera (optische Gasdetektion), die zur Visualisierung möglicher Kohlendioxid-(CO₂)-Gaslecks in komplexen Systemen verwendet wird, einschließlich verbesserter Ölrückgewinnung, Kohlenstofferfassungssystemen und wasserstoffgekühlter Stromgeneratoren. Unabhängig davon, ob CO₂ ein Nebenprodukt eines Produktionsprozesses ist oder als Spurengas verwendet wird, ist der tragbare, berührungslose G343 ideal zum Erkennen von CO₂-Gaslecks, ohne große Fertigungsvorgänge zu stören oder zu unterbrechen.
AUSGEZEICHNETE VISUALISIERUNG VON GASEN
Der G343 verwendet den patentierten High-Sensitivity Mode (HSM) von FLIR, der CO₂-Leckagen deutlicher hervorhebt und Ihnen ermöglicht, Tausende von Komponenten effizient zu scannen. Mit 1-Touch Level/Span können Sie die Ebene und Spanne Ihres Bildes automatisch mit einem einzigen Touch anpassen.
ERGEBNISSE EFFIZIENT AUFZEICHNEN UND MELDEN
Integriertes WLAN und Bluetooth® ermöglichen es Ihnen, sich mit Smartphones oder Tablets zu verbinden und Bilder mühelos in der Cloud zu bearbeiten und zu speichern oder Dateien drahtlos mit dem mitgelieferten Cloud-Dienst FLIR Ignite™ zu übertragen.