Die FLIR Gx320, G620 und Gx620 sind innovative optische Gasdetektions-Kameras (OGI) und werden zur Erkennung von Kohlenwasserstoffen, Methan (CH₄) und anderen flüchtigen organischen Verbindungen (VOC) in verschiedenen Phasen der Öl- und Gasversorgungskette sowie in anderen Industriebereichen eingesetzt. Mit einer thermischen Auflösung von bis zu 640 × 480 (307.200 Pixel) verfügen die Kameras der FLIR G-Serie über innovative Methoden zur quantitativen Gasanalyse, die Typ und Schweregrad eines Lecks in der Kamera messen und ein sekundäres Gerät so unnötig machen. Alle Modelle sind OOOOa-zertifiziert, und die Modelle FLIR Gx320 und Gx620 sind zusätzlich ATEX-konform. Damit eignen sich diese Kameramodelle ideal für die Erkennung von Gasemissionen in komplexen Systemen wie Raffinerien, petrochemischen Anlagen, Gasbohrlöchern, Verdichtungsstationen und Kraftwerken.
AUSGEZEICHNETE VISUALISIERUNG UND QUANTIFIZIERUNG VON GASEN
Revolutionäre Funktionen zur Erkennung von Gasleckagen, einschließlich Quantifizierungsanalysen innerhalb der Kamera, die Art und Größe von Lecks messen und die Notwendigkeit eines sekundären Geräts eliminieren
ERGEBNISSE EFFIZIENT AUFZEICHNEN UND MELDEN
Integriertes WLAN und Bluetooth® ermöglichen es Ihnen, sich mit Smartphones oder Tablets zu verbinden und Bilder mühelos in der Cloud zu bearbeiten und zu speichern oder Dateien drahtlos mit dem mitgelieferten Cloud-Dienst FLIR Ignite™ zu übertragen.
ERGONOMISCH FÜR KOMFORTABLE BEDIENUNG
Dank des drehbaren 10,16 cm (4 Zoll) großen LCD-Touchscreens können Sie Ihre G-Serie-Kamera bequem bedienen und mit ihr interagieren, wodurch Sie Ziele aus jeder Richtung betrachten können.