Das QL320 ist ein quantitatives optisches Gasdetektionssystem (QOGI), das Prüfern die Messung von Leckraten für Methan und andere Kohlenwasserstoffe ermöglicht. Dies macht eine sekundäre Probennahme mit einem toxischen Gasanalysator (TVA) oder vergleichbaren Tool überflüssig. Darüber hinaus erfordert das QL320 zum Messen von Emissionsraten keinen Nahkontakt mit dem Gas. Deshalb stellt es eine sicherere Lösung zur Quantifizierung von Gaslecks dar.
GASQUANTIFIZIERUNG MIT SOFORTIGEN ERGEBNISSEN
Mit dem FLIR QL320 können Sie quantitative Messungen massenspezifischer (g/h, lb/h, MT/h) oder volumetrischer Leckraten (cm3/min oder l/min oder SCFH) oder der Konzentration (ppm-m) für die meisten Kohlenwasserstoffgase ausführen. Messen Sie die Größe flüchtiger Emissionen aus sicherer Entfernung bis 30,5 Meter.
GEWÄHRLEISTET EFFEKTIVE MESSWERTE UND BERICHTE
Das FLIR QL320 verfügt über integrierte Werkzeuge, die zur Durchführung von Leckuntersuchungen erforderlich sind, sowie über ein Δ T-Screening-Tool zur Bestimmung der Eignung von Hintergrundbedingungen. Direkt am Einsatzort erstellte Berichte umfassen die Archivierung von Messungen, Farbvideos und Rohdaten für Analyse und Nachbearbeitung.
ROBUSTE KONSTRUKTION FÜR INDUSTRIEUMGEBUNGEN
Dieses Tablet ist gemäß ANSI 12.12.01 zur Verwendung in Gefahrenbereichen der Klasse 1 Division 2 zertifiziert. Das Touchscreen-Display weist einen hohen Kontrast auf und ist daher auch bei Sonneneinstrahlung gut ablesbar.