Für Schienenanwendungen sind Richtmaschinen erforderlich, um das Stahlprodukt sowohl horizontal als auch vertikal zu richten. Die Schienenrichtmaschinen von Bronx bestehen daher aus einer horizontal-achsigen Richtmaschine und einer vertikal-achsigen Richtmaschine sowie allen erforderlichen elektrischen und hydraulischen Geräten. Die Anlage kann Schienen von 52 m Länge mit einer Leistung von 60 Stück/Stunde und Schienen von 104 m Länge mit 30 Stück/Stunde verarbeiten
Bronx Schienenrichtmaschine Hauptmerkmale:
Schwerlastmaschinenkonstruktion, bestehend aus einem horizontalen und vertikalen Rollenfeld. Ausgezeichnete Produktgeradheit, die durch die Maschinensteifigkeit erreicht wird.
Individueller Antrieb jeder Arbeitswalze zur Optimierung der Geschwindigkeitsregelung.
Das automatische Kompass-Einstellsystem (COMPASS) ermöglicht die Einstellung von Arbeitswalzen und Zuführ-/Abführklemmwalzen über den HMI-Bildschirm, der sich am Bedienpult des Bedieners befindet.
Verbesserte Lebensdauer und Zustand der Arbeitswalzen durch den Einsatz von durchgehärteten Wärmebehandlungsverfahren. Rollen mit größerem Durchmesser reduzieren auch die Eigenspannungen innerhalb jeder Rolle.
Es stehen Hochgeschwindigkeitsrichtmöglichkeiten zur Verfügung, um den hohen Produktionsanforderungen gerecht zu werden.
Spezielle Umschlaggeräte für den Umschlag, die in Verbindung mit einer Richtmaschine eingesetzt werden können.
Maßgeschneidert für individuelle Kundenanforderungen und maßgeschneiderte Workshop-Layouts.
---