Das EFO ist ein FI Brustbeereoptikbelastung Sensor, der besonders entworfen ist eingebettet zu werden
im Beton ideal für Technikforschung des zusammengesetzten Materials und civilengineering Anwendungen wie überwachung von von Drücken in den strukturellen Mitgliedern der Gebäude, der Brücken, der Tunnelfutter und der Unterstützungen während und nachher
Aufbau.
Intelligente Strukturen sind jetzt mögliche dank Brustbeereoptikbelastung Sensor FI EFO FISOS.
Die Entwicklung der Sensoren innerhalb der Struktur, ob es eine Brücke oder eine Verdammung ist, stellt genaue Informationen auf änderungen in der Last und Belastungen in verstärktem konkretem und Massenbeton zur Verfügung. Messende Belastung in den Tunnelfuttern und -unterstützungen ist auch mit dem EFO FI Brustbeereoptikbelastung Sensor möglich.
Das EFO ist ein 70 Millimeter langer Sensor, der entworfen ist, im Beton eingebettet zu werden. Der Sensor basiert auf einem Optiksensor belastung der einzigartigen FI Brustbeeren, der einen Durchbruch in der FI Brustbeere-Optikabfragung festsetzt. Er besteht aus einem rostfreien Stahlkörper, mit zwei Florida anges für bessere Haftfähigkeit zum Beton. Der tatsächliche Fabry-Perot Belastung Sensor wird in einer sehr mit kleinem Durchmesser Längsbohrung abgebunden, die in der Mitte des Stahlkörpers gelegen ist. Eigensicher, ist er gegen EMS, HF-Störung und Blitz immun. Er erlaubt statisches/dynamisches Maß und kann Signal übertragene lange übermäßigabstände ohne die Störung liefern, die zum FI Brustbeereverbiegen passend ist.
---