Das SFO-W ist eine FI Brustbeere, die, der punktgeschweißte Belastung Sensor Optik ist, der für Zivil bestimmt ist
Technikanwendungen wie die überwachung der Verdammungen, Brücken, Tunnels,
und andere Strukturen.
Der SFO-W Belastung Sensor leistet kleine, hohe Genauigkeit, Immunität EMI/RFI und Widerstand zu den ätzenden Klimas mit einer Hochtemperaturstrecke.
Hersteller, Zivilstrukturentwerfer und Forschung Ingenieure können Strukturtechnologie jetzt verbessern, indem sie die Leistung der Zivilstrukturen überwachen. Die überwachung specifi c der Eigenschaften über Zeit hilft, die Sicherheit und die Haltbarkeit dieser Strukturen zu verbessern. Die Entwicklung der SFO-W Belastung Sensoren innerhalb einer Struktur, stellt genaue Informationen auf änderungen in den Belastungen in den strukturellen Mitgliedern der Gebäude, der Brücken, der Tunnelfutter und der Unterstützungen während und nach des Aufbaus zur Verfügung. Der Gebrauch des SFO-W Belastung Sensors erlaubt eine komplette Druck-/Belastungsanalyse in am meisten
schwierige Klimas.
Das SFO-W besteht aus einem kleinen Durchmesser eter Schlauch des rostfreien Stahls, der auf einem Stahlblech geschweißt wird, das für das Punktschweißen auf Stahloberflächen verwendbar ist.
Der Sensor basiert auf einem Optiksensor belastung der einzigartigen FI Brustbeeren, der einen Durchbruch in der FI Brustbeere-Optikabfragung festsetzt. Der äußere Fabry-Perot Belastung Sensor wird innerhalb des Stahlschlauches abgebunden, dadurch folgt man den dehnbaren oder zusammenpressenden Bewegungen des punktgeschweißten Sensors.
---