Die Fisher Messwandler 546, 546S und 546NS erhalten ein Gleichstrom-Eingangssignal und verwenden einen Torsionsmotor, eine Düsen-Prallplatte und ein Pneumatikrelais, um das Signal in ein proportionales pneumatisches Ausgangssignal umzuwandeln. Der Düsendruck, von dem das Relais angetrieben wird, wird auch an die Rückmeldegefäße des Torsionsmotors geleitet. Hierdurch kann ein Vergleich zwischen Eingangssignal und Düsendruck angestellt werden, und Fehler im Düsendruck werden korrigiert.
Spezifikationen
Bereichsklasse
-Ex-Schutz, keine Funken erzeugend
Zulassungen
-CSA, FM
Kommunikationsprotokoll
-4–20 mA Analog
Datenschnittstelle
-Kabelgebunden
Diagnose
-Nein
Eingangssignal
-Elektrisch
Montageausführung
-Externe Montage, Stellantriebmontage
Betriebstemperatur
-Standardtemperatur
Stellungsregelung
-Modulierende Steuerung
Prozesssteuerung
-Druck
Versorgungsmedien
-Luft
Andere Konfigurationen
-Kontaktieren Sie Ihren lokalen Emerson Partner oder das zuständige Emerson Vertriebsbüro, um mehr über die zusätzlichen Spezifikationen oder Optionen für dieses Produkt zu erfahren.
Merkmale
-Die hohe Eigenfrequenz der beweglichen Teile des Torsionsmotors macht den Vibrationseinfluss unerheblich. Entspricht den typischen seismischen Anforderungen für den Betrieb in Nuklearanlagen.
-Die Einstellmöglichkeiten per Schraubendreher für Messspanne und Nullpunkt sind günstig angeordnet und mit Pfeilen markiert, welche die Drehrichtung zum Erhöhen der Einstellwerte angeben.
-Für den rückwärts wirkenden Betrieb sind keine zusätzlichen Teile erforderlich.