Die kapsellosen Sensoren Fisher 249 werden im Allgemeinen bei Anwendungen eingesetzt, die große Verdränger benötigen, die durch große Flanschanschlüsse aufgenommen werden. Verschiedene Verdrängerstangenlängen ermöglichen das Absenken des Verdrängers auf die gewünschte Tiefe. Diese Sensoren sind für die Messung von Änderungen des Flüssigkeitsstands, der Trennschicht oder der Dichte bzw. des spezifischen Gewichts in einem Prozessbehälter unter Anwendung des Archimedischen Prinzips konzipiert.
Spezifikationen
Zertifizierungen
-PED nur für Typ 249W
Diagnostik
-Nein
Montage Typ
-Prozessgefäß montiert
Betriebs-Temperatur
-Niedertemperatur, Standardtemperatur, Hochtemperatur
Positionskontrolle
-Überwachung
Prozesskontrolle
-Niveau
Andere Konfigurationen
-Wenden Sie sich an Ihren lokalen Emerson Geschäftspartner oder Ihr Verkaufsbüro, um mehr über zusätzliche Spezifikationen oder Optionen für dieses Produkt zu erfahren.
Eigenschaften
-Durch die Reaktion des Verdrängers auf kleine Änderungen des spezifischen Gewichts können diese Instrumente für Dichteanwendungen und andere Anwendungen eingesetzt werden, bei denen eine Reaktion auf geringe Änderungen des Eingangssignals erforderlich ist.
-Es werden nur wenige bewegliche Teile verwendet. Ein messerscharfes Mitnehmerlager im Sensor trägt zu einem reibungsarmen Betrieb bei. Die Sensoren sind mit Nennwerten bis zu CL2500 erhältlich.
-Das Drehmomentrohr kann ausgetauscht werden, ohne dass die Drehmomentstütze entfernt werden muss.
---