Der Brennstoffdruckregler 310A wird für Hochdruckanwendungen eingesetzt, die ein schnelles Ansprechverhalten erfordern, wie beispielsweise bei der Brenngasversorgung einer Gasturbine oder anderen großvolumigen Anwendungen. Der Typ 310A umfasst ein auf dem Hauptventil montiertes Pilotventil Typ 32A für die Druckminderung oder Überwachung der vollen Öffnung. Der Brennstoffdruckregler Typ 310A bietet präzise Regelung, dichten Abschluss, hohe Kapazität und schnelle Ansprechzeit.
Merkmale
-Hohe Kapazität – Das hocheffiziente Design mit axialem Strömungspfad ermöglicht außergewöhnlich hohe Kapazitäten.
-Dichter Abschluss – Drosselringdesign mit Sitz aus Polytetrafluorethylen (PTFE) im Gehäuse sorgt für einen dichten Abschluss.
-Präzise Regelung – Gegossene Pilotmembranen bieten ein schmales Proportionalband, und die Registrierung des Ausgangsdrucks an der Hauptmembran ermöglicht ein präzises Regelverhalten.
-Schnelles Ansprechverhalten – Erfüllt die strikten Anforderungen für das Ansprechverhalten beim Turbinenanlauf und bei Brenngasanwendungen.
-Absolut kein Entweichen in die Umgebungsluft – Beseitigt Fehlauslösungen und Verschwendung durch entweichendes Gas, indem ein pilotbetriebenes Regelsystem verwendet wird, das 100 % des Gases in das nachgeschaltete System leitet.
-Hohes Stellverhältnis – Die überdimensionierte Membran und ein einzigartiges Pilotsystem ermöglichen ein hohes Stellverhältnis und bieten ein überragendes Regelverhalten in Systemen mit großen Schwankungen des Bedarfs im nachgeschalteten System.