Fisher™ Druckminderer der Serie EZL für Niederdruck-Anwendungen
Die Regler der Serie EZL sind präzise pilotgesteuert, druckausgeglichen und mit einem Weichsitz ausgestattet. Sie wurden für den Einsatz in Erdgas-Vertriebsanwendungen wie z. B. regionale Regelanlagen und gewerbliche/industrielle Messgerätesätze konzipiert. Diese Regler bieten einen niedrigen Differenzdruck, gleichmäßigen, zuverlässigen Betrieb, eine dichte Absperrung und eine lange Lebensdauer.
Merkmale
Anwendungen mit geringem Differenzdruck − Können bei Druckdifferentialen von bis zu 0,2 bar d (2,9 psid) präzise regeln.
Blasenfreies Absperren − Ein Metallkegel mit scharfen Kanten und ein Weichsitz sorgen für blasenfreies Absperren beim Einsatz in Anwendungen, die einen dichten Abschluss erfordern, wie z. B. bei Endklappensystemen.
Absolut kein Entweichen in die Umgebungsluft- Beseitigt Fehlauslösungen und Verschwendung durch entweichendes Gas, indem ein pilotbetriebenes Steuersystem verwendet wird, das 100 % Gas in das Auslaufsystem ablässt.
Einfache Wartung im eingebauten Zustand − Bauweise mit Zugriff von oben ermöglicht eine einfachere Wartung. Die Teile der Innengarnitur können inspiziert, gereinigt und ausgetauscht werden, ohne den Körper aus der Rohrleitung entfernen zu müssen.
Präzise Druckregelung − Ermöglicht unabhängig von Belastungsänderungen oder Schwankungen des Eingangsdrucks eine stabile und präzise ausgangsseitige Druckregelung.
Hubanzeige − Vereinfacht die Inspektion und die Fehlersuche/-beseitigung im System während des Betriebs.
Voller Nenndruck − Die gleiche Eingangs- und Ausgangsdruckstufe von 20 bar (290 psig)