Fisher Alvin Rooflight Covers bieten eine effektive Lösung zur Abdeckung ungeschützter Oberlichter, ohne das Licht zu blockieren.
Die Systeme können auf Trapez- und Stehfalzdächern installiert werden.
Stürze durch brüchige Dachflächen, insbesondere durch brüchige Dachfenster, sind eine der Hauptursachen für schwere Verletzungen bei Unfällen bei der Arbeit in der Höhe.
Die Vorschriften für Arbeiten in der Höhe schreiben vor, dass jeder, der auf oder in der Nähe einer brüchigen Oberfläche arbeitet, so weit wie möglich sicherstellen muss, dass eine geeignete Absturzsicherung vorhanden ist.
Optionen für Dachfensterabdeckungen
Fisher Alvin Rooflight Covers sind in zwei Formaten erhältlich:
Das Standardmodell wird praktisch flach auf der Dachfläche befestigt und ist so konzipiert, dass es dauerhaft direkt über dem Dachfenster angebracht werden kann.
Das erhöhte Modell wird oberhalb des Dachfensters montiert, um einen größeren Abstand zwischen dem Gitter und dem Dachfenster zu gewährleisten. Im Falle eines Sturzes trägt das erhöhte Modell das Gewicht, ohne das Dachfenster zu beschädigen.
Die Grundpaneele der Fisher Alvin Rooflight Covers sind 2 m lang und 1 m breit. Für größere Dachfenster bietet Fisher Alvin Verlängerungspaneele mit einer Länge von 2 m oder 1 m und einer Breite von 1 m an.
Die Rooflight Covers von Fisher Alvin sind modular aufgebaut und lassen sich leicht auf das Dach transportieren.
Alle Teile, einschließlich der Gitterpaneele, sind verzinkt, um die Haltbarkeit zu erhöhen. Das Rohr kann farblich beschichtet werden, wenn eine bessere Sichtbarkeit erforderlich ist.
---