Das T810 ist eine Einbaukarte. Es unterstützt das Modbus-CMOS-Protokoll (mit adaptiver logischer Ebene) für die Kommunikation mit dem Gerät. Die Modbus-Kommunikation muss so konfiguriert werden, dass das T810 die Gerätevariablen und den Gerätestatus aus den richtigen Registern des Geräts abrufen kann. Die Primärvariable und drei weitere dynamische Variablen können mit Hilfe von HART-Befehlen auf jede Gerätevariable abgebildet werden.
T810 Merkmale: - 8 konfigurierbare Gerätevariablen - 4 dynamische Variablen, PV, SV, TV und QV. - Dynamische Variablen können auf Gerätevariablen abgebildet werden - FSK-Wartungsport für die Konfiguration - Burst auf dem Wireless-Kanal - Ereignisbenachrichtigung auf dem Wireless-Kanal (Statusmeldung) - Statussimulation - Konfiguration der Modbus-Kommunikation.
T810 Spezifikationen: - Mechanische Größe 42mm x 42mm - Montageoption Vier 3 mm Schrauben - Montageoption 2,54 mm Standard-Pinreihen - Betriebstemperaturbereich -40 *C bis + 85 *C - Eingangsspannungsbereich 3-12 Vdc - Der T810 kann sowohl als Endpunkt als auch als Router fungieren, was die Netzwerkzuverlässigkeit erhöht - Das IEEE 802.15.4-zertifizierte Funkgerät arbeitet im globalen lizenzfreien 2,4-GHz-Band - RF-Zertifizierungen für FCC, IC und CE - AES-128-Bit-Verschlüsselung (zertifiziert nach NIST FIPS-197)
HART-Befehle enthalten:
- Alle universellen Befehle - Lesen von Variablen - Lesen und Schreiben von TAG-Namen - Lesen von Bereichswerten und Sensorgrenzen - Lesen und Schreiben von Benutzermassen und Datum - Common Practice Commands - Steuerung des Burst-Modus - Steuerung der Ereignisbenachrichtigung - Simulation von Variablen und Status - Gerätespezifische Befehle - Gerätespezifische Befehle für Werkseinstellungen
---