Das T280 ist eine OEM-Messumformerplatine, die HART-Messumformerfunktionen bietet.
Das T280 ist eine OEM-Messumformerplatine, die HART-Messumformerfunktionalität bietet. T280 enthält zwei differentielle Eingangskanäle mit A/D-Wandlung. Brückensensorelemente können direkt an T280 angeschlossen werden. Anwendungsspezifische Front-End-Elektronik kann einfach angeschlossen werden. 6 mA ist verfügbar. T280 unterstützt Universal, einen ausgewählten Satz von Common Practice HART-Kommandos und
Gerätespezifische Befehle für die Sensortrimmung und die Werkskonfiguration durch einen OEM-Benutzer. T280 ist konform mit dem HART 6.0 Standard. Das T280 eignet sich für ein schleifengespeistes Zwei-Draht-Design. T280 unterstützt die HART-Multidrop-Konfiguration. T280 unterstützt die HART-Burst-Mode-Kommunikation.
Allgemeine Beschreibung:
T280 enthält einen vierkanaligen 24-Bit-A/D-Wandler von Texas Instruments. Die Platine besteht aus einem Texas MSP µController, auf dem das Protokoll und die Anwendung laufen.
T280 unterstützt die HART Universal und die meisten anwendbaren Common Practice Commands und kann daher von jedem HART-kompatiblen Handheld-Kommunikator oder PC-Konfigurationswerkzeug aus konfiguriert werden.
T280 bietet auch mehrere gerätespezifische Befehle, die es dem OEM-Kunden ermöglichen, die Leiterplatte im Werk zu konfigurieren und zu trimmen. Es gibt Befehle zur Einstellung von Adressen, Seriennummern und Sensorgrenzen sowie zur Kalibrierung des Sensors.
Das T280 unterstützt drei verschiedene Eingangskanäle, die alle als primäre Variable (PV) konfiguriert werden können. Kanal eins und/oder zwei können eine Sensorbrücke sein. Er liefert einen konstanten Strom oder eine konstante Spannung zur Speisung der Brücke.
---