Der Unmanaged Industrial Network Switch ist für kleine und mittlere industrielle Netzwerkanwendungen konzipiert. Er bietet eine einfache Möglichkeit für den Zugriff auf Gigabit-Ethernet. Das robuste Design dieses Switches macht ihn ideal für den Einsatz in Industrie- und Außenüberwachungsumgebungen. Er unterstützt optional die Montage auf DIN-Schienen oder die Wandmontage. LEDs ermöglichen die visuelle Überwachung der über Twisted-Pair-RJ45-Ports angeschlossenen Ethernet-Geräte. Die Modelle sind sowohl als Non-PoE- als auch als PoE-Versionen erhältlich und können die neuesten PoE-Geräte mit hoher Leistung über einen weiten industriellen Betriebstemperaturbereich mit Strom versorgen.
Industrieller Netzwerk-Switch für den Betrieb in rauen Umgebungen
Der Unmanaged Industrial Network Switch ist auf Zuverlässigkeit und Wartungsfreundlichkeit ausgelegt. Er zeichnet sich durch ein lüfterloses Design und einen niedrigen Stromverbrauch aus. Dank seiner ausgereiften Technologie kann der Industrial Network Switch bei niedrigen und hohen Temperaturen betrieben werden. Außerdem ist er resistent gegen elektrische Störungen, Salznebel, Vibrationen und Stöße. Das System verfügt außerdem über redundante, doppelte Stromversorgungen, die zusätzliche Zuverlässigkeit für Anwendungen bieten, die ständig eingeschaltete Verbindungen erfordern.
Bietet eine Erweiterung der Netzwerkbereitstellungskapazität
Videoüberwachungsadministratoren können einen geeigneten SFP-Transceiver auf der Grundlage der Anforderungen an die Übertragungsentfernung und -geschwindigkeit auswählen. Die Entfernungen können von 550 Metern auf 2 Kilometer (Multimode-Glasfaser) und auf bis zu 10/20/40/60/80/120 Kilometer (Singlemode-Glasfaser oder WDM-Glasfaser) erweitert werden. Anwendungen in Unternehmensrechenzentren und verteilten Systemen sind besonders geeignet.
---