Die industriellen Medienkonverter sind in einem kompakten Gehäuse untergebracht und bieten eine sichere Möglichkeit, Ethernet-Netzwerke über große Entfernungen mit allen Arten von Glasfasern über die integrierten Glasfaseranschlüsse zu verbinden. Hinsichtlich der Spezifikation wird die Glasfaserkonnektivität durch eine separate SFP/1×9-Geräteauswahl bestimmt, was eine flexible Anwendung und Standortwahl ermöglicht. Die Modelle sind sowohl als Non-PoE- als auch als PoE-Versionen erhältlich und können die neuesten PoE-Geräte mit hoher Leistung über einen weiten industriellen Betriebstemperaturbereich mit Strom versorgen. Der Medienkonverter verfügt über zwei redundante Stromeingänge, und ein Alarmrelais garantiert maximale Betriebssicherheit.
Medienkonverter mit hohem Industriestandard PoE++
Um den industriellen PoE-Medienkonverter vor der rauen Umgebung zu schützen, spielt das Gehäuse die Hauptrolle bei der Erfüllung des Industriestandards. Aluminium, ein weit verbreitetes Metallmaterial, hat im Vergleich zu Stahl mehrere Vorteile.
Sicherstellen, dass der industrielle Glasfaser-Medienkonverter in rauen Umgebungen robust ist
Mit dem industriellen PoE++-Medienkonverter müssen Sie sich keine Gedanken über Zuverlässigkeit oder Wartungsprobleme machen. Zu den Merkmalen gehören ein lüfterloses Design und ein niedriger Stromverbrauch. Der industrielle Gigabit PoE++ Medienkonverter kann dank ausgereifter Technologie und offener Netzwerkstandards bei niedrigen und hohen Temperaturen betrieben werden. Er ist außerdem resistent gegen elektrische Störungen, Salznebel, Vibrationen und Stöße. Außerdem ist er mit zwei redundanten Stromversorgungen ausgestattet, was zusätzliche Zuverlässigkeit für Anwendungen bietet, die ständig eingeschaltete Verbindungen erfordern.
---