Die Mini-Glasfaser-zu-Ethernet-Medienkonverter der FR-2000-Serie bieten flexible Optionen für 100Mbps-, Gigabit- oder 10-Gigabit-Ethernet-Kommunikation über Glasfaser über den SFP- oder SFP+-Port mit intelligenten Konfigurationsfunktionen wie Link Fault Pass-Through, automatische Laserabschaltung, Einstellung der Portgeschwindigkeit usw.
Der Mini-Fast-Ethernet-Medienkonverter erweitert die Kommunikationsdistanz mit der hohen Leistung der Datenübertragung über Glasfaserkabel. Er kann die ISP-Netzwerklösung von FTTH oder FTTC für ISPs und FTTBs oder für kleine Büronetzwerkumgebungen von Unternehmen aufbauen. Wir liefern auch Medienkonverter-Gehäuse, die 1U Höhe 12 Steckplätze Medienkonverter-Rackmount-Gehäuse speziell für die Aufnahme von Chassis-basierten Mini-Medienkonverter entwickelt.
Erweitern Sie die Übertragung mit Glasfaser-Medienkonvertern
Erweitern Sie die Reichweite des LANs über die 100-Meter-Beschränkung des CATx-Kupferkabels hinaus, indem Sie die Verbindungen in Glasfaser umwandeln. Glasfaserverbindungen ermöglichen Verbindungen über Entfernungen von bis zu 100 km. Der Fiber Media Converter migriert ein lokales Netzwerk auf Glasfaser und schützt gleichzeitig Ihre Investitionen in bestehende Kupferhardware, während die bestehende Infrastruktur erhalten bleibt.
Einfacher und intelligenter Betrieb
Dank des Hot-Swap-Designs sind diese Konverter auch für Neueinsteiger leicht zu installieren und zu beheben und ermöglichen eine einfache Kommunikation mit anderen Geräten. Mit der LFP-Funktion (Link Fault Pass-Through) können Systemadministratoren den Ausfall einer Verbindung innerhalb kurzer Zeit bemerken, wodurch der durch dieses Problem verursachte Verlust minimiert wird.
---