Sachman Thor 100 Fräszentren wurden speziell für die anspruchsvollen Anforderungen der Lohnfertigung konzipiert. Die horizontalen Fräsmaschinen eignen sich ideal z. B. für Hochleistungs- und Hochgeschwindigkeits-Bearbeitungen in den Bereichen Allgemeinmechanik und Energie sowie für mittelgroße und große Werkzeuge.
VORTEILE
SO PROFITIEREN SIE VON SACHMAN THOR 100 BEARBEITUNGSZENTREN
Vorschub der X-Achse auf Führungen mit Mehrfachrollschuhen durch ein Dual-Drive-System mit elektronischer Beseitigung des Umkehrspiels. Vorschub der Y-Achse auf drei hochsteifen Führungen mit doppelter Dual-Drive-Kugelrollspindel. Vorschub der Z-Achse auf vier hochgenauen Führungen, die symmetrisch gegenüber der Spindelachse angeordnet sind.
MAXIMALE STABILITÄT
Sachman Thor 100 Fräszentren verfügen über einen beweglichen Ständer mit stabilisierter thermosymmetrischer Struktur. Die optimierte Positionierung und Orientierung der Führungen sorgt für maximale Steifheit und Kompaktheit. Zudem bietet der Universal-Fräskopf mit 44kW ein Plus an Steifigkeit.
OPTIMALE EFFIZIENZ
Die Positionierung der vorgespannten Kugelrollspindel gewährleistet maximale Leistung bei minimalem Raumbedarf. Das optimierte Maschinenlayout des Sachman Thor 100 Fräszentrums bietet optimale Ergonomie und niedrige Fundamentkosten.
HOHE FLEXIBILITÄT
Sachman Thor 100 Fräsmaschinen bieten ein Kettenwerkzeugmagazin mit 40/60 Plätzen. Umfassende Ausstattungsoptionen wie verschiedene Fräsköpfe für Höchstleistung und Höchstgeschwindigkeit sowie ein automatisches Kopfwechselsystem (BUSS Option) ermöglichen Fräslösungen für jeden Bedarf.