Halbautomatische Verpackungsmaschine mod. ECO FP/T mit Tischmulden zum Be- und Entladen mit Gabelhubwagen, Inverter für progressiven Start, Fotozellen-Sicherheitstaste zum Drehen des Tisches und Tasten zum Auf- und Abwärtsfahren der Spule (CE).
ACHTUNG: Maschinenbelastung erfolgt seitlich. Nach einigen Modifikationen an diesem Modell ist es nicht mehr möglich, die Frontlast zu erhalten.
BETRIEB
Mit einem einfachen Handhubwagen die Paletten (EPAL) aufsetzen, die Folie auf dem Palettenboden befestigen und den Startknopf drücken. Der Tisch beginnt sich zu drehen, nach ein paar Drehungen drücken Sie die Taste zum Anheben der Spule und halten Sie sie gedrückt. Wenn die Folienspule die Oberseite der Ladung erreicht, halten Sie die Maschine an oder drücken Sie die Abwärtstaste, um die doppelte Wicklung durchzuführen.
Achtung: Die Palette darf keine inneren Querstreben an der Seite des Hubwagens haben.
STRETCHFOLIE FÜR VERPACKUNGSMASCHINEN:
Die normalerweise auf Wickelmaschinen verwendete Folie ist 23 my Standard in Rollen von ungefähr 16 kg.
Mit 1 Folienrolle können Sie durchschnittlich 60 Paletten umwickeln.
Die Folie ist auch in weiß 30 my erhältlich, geeignet um den Inhalt der Paletten vor Sonneneinstrahlung zu schützen.
Die weiße Folie ist blickdicht und kann zum Verstecken wertvoller Güter beim Transport verwendet werden.
Die von uns gelieferte Folienart ist von höchster Qualität und für den Einsatz auf unseren Maschinen geeignet. Wir empfehlen, nur hochwertige Folie zu verwenden, da dadurch Verpackungsabfall und Ausfälle durch die Verwendung eines ungeeigneten Produkts erheblich reduziert werden.