Halbautomatische Skinpack-Verpackungsmaschine zum Verpacken kleiner, mittlerer oder großer Gegenstände zwischen Karton und transparenter Kunststofffolie.
Die Skinpack-Verpackung ermöglicht eine unmittelbare Visualisierung des Produkts, die Möglichkeit, in Farbe zu werben und Informationen auf dem Karton zu melden, die Praktikabilität der Verpackung, die an den Ausstellern aufgehängt werden kann. Der Kartonträger kann durch eine Luftpolsterfolie (Blasenpolyethylen) ersetzt werden.
CE-Normmaschine mit Niederspannungssteuerung, Schaltschrank mit Siemens-SPS, Sicherheitsmodul (Pilz), Unfallverhütungsschutz am Arbeitsbereich mit Sicherheitssensor (die Abwärtsbewegung des Rahmens erfolgt nur bei geschlossener Schutzeinrichtung, die Aufwärtsbewegung erfolgt durch einen doppelte Kontrolle).
Die Verpackungsmaschine Mod. FP-390 hat einen begrenzten Energieverbrauch, da die Widerstände nur zum Zeitpunkt des Verpackens aktiviert werden (bei den anderen Skinpacks sind die Widerstände immer eingeschaltet) und es besteht keine Gefahr einer Überhitzung.
TECHNISCHE EIGENSCHAFTEN
Abmessungen der Arbeitsplatte: mm. 540 x 390
Maximale Pakethöhe: mm. 140
Filmrollenbreite: mm. 450
Verwendbarer Film: PVC - Surlyn und Pe
Installierte Leistung: Kw 6
Stromversorgung: 380 V dreiphasig
Schaltschrank mit SIEMENS SPS
Unfallverhütungsklingel mit Sicherheitssensoren
Maschinenabmessungen: mm. 1500 x 600 x 1350 h
Maschinengewicht: kg. 170