Der magnetostriktive Füllstandstransmitter von FEEJOY ist ein sehr wichtiger Bestandteil des automatischen Kontrollsystems. Der magnetostriktive Füllstandsmesser ist ein neues Produkt in den letzten zehn Jahren. Der magnetostriktive Füllstandssensor zeichnet sich durch hohe Präzision und hohe Zuverlässigkeit aus, so dass er in der Erdölindustrie, der Lagerung von chemischen Rohstoffen, der Industrie, der Biochemie, der Medizin, der Lebensmittel- und Getränkeindustrie, der regionalen Verwaltung und der unterirdischen Lagerung von Tankstellen, der Überwachung des Wasserstands von Dämmen und Reservoirs sowie der Abwasserbehandlung usw. weit verbreitet ist.
Wenn der Sensor des magnetostriktiven Füllstandmessgeräts in Betrieb ist, regt der Schaltungsteil des Sensors einen Impulsstrom auf dem Wellenleiter an. Wenn sich der Strom entlang des Hohlleiterdrahtes ausbreitet, wird ein Impulsstrom-Magnetfeld um den Hohlleiterdraht erzeugt. An der Außenseite des Sensor-Messstabs des magnetostriktiven Füllstandmessgeräts befindet sich ein Schwimmer, der sich mit der Veränderung des Flüssigkeitsstands entlang des Messstabs auf und ab bewegen kann. Im Inneren des Schwimmers befindet sich ein Satz permanentmagnetischer Ringe.
Hohe Genauigkeit
Keine Neukalibrierung erforderlich: Einstellen und vergessen.
Überlegener Sensor
Lokale Anzeige mit HMI-Display.
Zweikammergehäuse mit getrennten Feldern.
Schleifengespeist bis 22m (75ft) Sondenlänge.
Messung des Gesamt- und/oder Trennschichtpegels.
Technische Vorteile des magnetostriktiven Füllstandstransmitters
Der magnetostriktive Füllstandmessumformer eignet sich für die Füllstandsmessung von sauberen Flüssigkeiten mit hohen Präzisionsanforderungen. Die Genauigkeit erreicht 1 mm, und die neueste Produktgenauigkeit kann 0,1 mm erreichen.
---