Es gibt viele Materialien für die Herstellung von Druckluftvibratoren, darunter Kohlenstoffstahl, Gusseisen, Aluminiumlegierungen, Bronze, rostfreier Stahl und stranggepresstes Aluminium
Es ist ein weit verbreitetes pneumatisches Produkt für spezielle Umgebungen, wie z.B. die pharmazeutische Industrie, das Gehäuse kann aus Aluminium oder Edelstahl hergestellt werden, seine Vibrationsfrequenz und Vibrationsstärke können durch die Einstellung des Durchflusses und des Druckluftdrucks (stufenlose Einstellung) genau gesteuert werden.
Vorteile von pneumatischen Turbinenvibratoren
Die wichtigsten Vorteile und Verwendungszwecke sind:
Es wird nur Druckluft als Energiequelle benötigt, und der Gasverbrauch ist gering, was sicher und energiesparend ist. Es ist ein ideales Gerät für den Einsatz in Gefrier- oder Hochtemperaturumgebungen und eignet sich für nasse, trockene, staubige oder explosive Umgebungen.
Geringe Größe, wenige Ausfälle, einfache Installation und Wartung.
Schnelles Anhalten oder Starten, geeignet für ein manuelles oder automatisches System.
Vibrationskraft, Vibrationsfrequenz und Amplitude können während der Bewegung nach Belieben eingestellt werden.
Anwendung für pneumatische Vibrationsgeräte
Eine breite Palette von Anwendungen, geeignet für Ermüdungstests von Teilen oder Bauteilen; Rütteln und Verdichten von Trichtern; Linear- und Wendelförderer, Siebe und Siebe; Schüttler und Mischanlagen
Die Lebensdauer der meisten Arten von Druckluftvibratoren ist relativ gering.
Neben Abfüllanlagen, Beschichtungsanlagen, Leckagemessgeräten, Zuführungen, Förderbändern, Entwässerungsanlagen, Partikelsuspensionen, etc.
---