Der FEEJOY Vortex-Durchflussmesser ist ein volumetrischer Vortex-Durchflussmessumformer, der sich ideal für die Messung des Volumenstroms von Gas, Dampf oder Flüssigkeit, des Standard-Volumenstroms oder des Massenstroms nach dem Karman-Wirbelprinzip eignet. Dieser Wirbeldurchflussmesser arbeitet nach dem Wirbelablösungsprinzip, bei dem oszillierende Wirbel entstehen, wenn eine Flüssigkeit wie z. B. Wasser an einem Staukörper vorbeifließt. Mit den Wirbeldurchflusssensoren des Herstellers von Wirbeldurchflussmessern lassen sich Genauigkeit, Stabilität und Effizienz erheblich verbessern.
Der Wirbeldurchflussmesser ist ein volumetrischer Transmitter-Durchflussmesser, der den Volumendurchfluss von Gas, Dampf oder Flüssigkeit, den Standard-Volumendurchfluss oder den Massendurchfluss auf der Grundlage des Karmanschen Wirbelprinzips misst. Er wird hauptsächlich für die Durchflussmessung von industriellen Rohrleitungsmedien wie Gas, Flüssigkeit, Dampf und anderen Medien verwendet.
Merkmale des Vortex-Durchflussmessers
Er zeichnet sich durch einen geringen Druckverlust, einen großen Messbereich und eine hohe Genauigkeit aus.
Er wird durch Parameter wie Flüssigkeitsdichte, Druck, Temperatur, Viskosität usw. kaum beeinflusst.
Bei der Messung des Volumenstroms unter Betriebsbedingungen gibt es keine beweglichen mechanischen Teile, hohe Zuverlässigkeit und geringen Wartungsaufwand.
Die Geräteparameter können für eine lange Zeit stabil sein.
Der Vortex-Durchflussmesser verwendet einen piezoelektrischen Spannungssensor, der eine hohe Zuverlässigkeit aufweist
Es hat ein analoges Standardsignal und einen digitalen Impulssignalausgang.
Es ist einfach, mit digitalen Systemen wie Computern zu verwenden. Es ist ein relativ fortschrittliches und ideales Durchflussmessgerät.
---