Alle FEECO-Agglomerationstrommeln werden entsprechend den Anforderungen Ihrer individuellen Prozessziele und den Eigenschaften des zu verarbeitenden Materials ausgelegt. Agglomerationstrommeln sind die ideale Lösung für Agglomerationsvorgänge mit hoher Kapazität oder wenn die Agglomeration mit einer chemischen Reaktion kombiniert werden muss, wie z. B. bei der Herstellung von körnigen Düngemitteln.
Agglomerationstrommeln funktionieren, indem das Material in einer rotierenden Trommel in Gegenwart eines Bindemittels umgewälzt wird. Das Bindemittel bewirkt, dass die Feinteile klebrig werden und weitere Feinteile aufnehmen können, so dass sich in einem als Koaleszenz bezeichneten Prozess Agglomerate bilden. Die Trommelwirkung trägt dazu bei, die Agglomerate zu runden und ein homogenes Gemisch zu schaffen.
MERKMALE
Größe: Trommeldurchmesser von 36″ - 15′ (1 - 4,6m)
Kapazität: 500 lb/hr - 3500+ TPH
Effiziente Bettdrehung/Flugdesigns
Robustes Design und Konstruktion nach höchsten Qualitätsanforderungen
Verschiedene Materialoptionen
Verschiedene Auskleidungsoptionen
Verschiedene Antriebsbaugruppen verfügbar
Unsere kundenspezifischen Konstruktionen können auch problemlos mit anderen Ausrüstungen und Zubehörteilen wie Trommelsieben, Sprühstangen und Verteilern kombiniert werden. Wenn Sie Emissionen oder Staubablagerungen kontrollieren müssen, können Sie diese Materialien mit dem FEECO-Austragsverschluss problemlos auffangen und müssen sich keine Sorgen um die Verschmutzung der Umgebung machen.
Optionale Komponenten
Sprühsysteme
Verschiedene Auskleidungsoptionen
Bearbeitete Böden
Schneckenförderer-Zuführung
Automatisches Getriebeschmiersystem
Variable Geschwindigkeit
Variable Steigung
Variabler Frequenzantrieb (VFD)
---