Verfügbar in 120VAC
Hupe signalisiert eingehende Anrufe
Wird durch Klingelspannung aktiviert (nur analoges Telefon)
100 dBa bei 10' (110 dBa bei 1m)
Gehäuse Typ 1
CSA-zertifiziert
UL-gelistet für die Verwendung in Innenräumen
Merkmale
Die TELH-Nebenstellen-Ruftonhupe ist eine vibrierende Hupe, die durch das Klingelsignal einer Telefonanlage aktiviert wird. Dieses Gerät ist speziell für die Verwendung mit einem analogen Telefon konzipiert. Zur Aktivierung eines TelCom®-Signals genügt das Klingelsignal von 40-150 VAC, 16-60 Hz und eine lokale Stromversorgung von 120 VAC.
Dieses TelCom-Gerät ist für die Montage an einer vertikalen Fläche wie z.B. einer starren Wand oder einem Pfosten vorgesehen. Das TELH-Ruftongerät hat ein dreiadriges 120-VAC-Stromkabel von 120 VAC, das vom Gerät ausgeht. Zum Anschluss des TelCom-Geräts an das Telefonnetz wird ein modulares Telefonleitungskabel (RJ11) an eine vorhandene Buchse oder eine Duplex-Buchse (vom Kunden bereitgestellt) in eine vorhandene modulare Buchse geführt. Das TELH besteht aus einem robusten Zinkdruckgussgehäuse, das mit grauer Pulverbeschichtung lackiert ist, und verfügt über ein internes Halbleiterrelais.
TelCom-Geräte sind für Bereiche mit hohen Umgebungsgeräuschen wie Fertigungsanlagen, Maschinen- und Blechbearbeitungsbetriebe ausgelegt. Sie sind auch in großen offenen Bereichen wie einem Lagerhaus, einer Verladerampe oder einem großen Büro nützlich.
---