Mehrfache gleichzeitige Stapelung und Anzeige von Umspannrufen für Umspannwerke
10 Prioritätsstufen für Umspannwerksrufe
Flexibler Besitz von Umspannwerken
All-Call und prioritärer All-Call
Akustischer Alarm mit Tonstille und Hall
Partitionierung
Indikatoren für die Anrufplatzierung; Routine und Notfall
Tisch- oder Wandmontage
Anrufbeantworter Licht, Systemdiagnose und Alarmton
Das Eidgenössische Signalmodell E-MDS Management Station wird zusammen mit ECHO Systems eingesetzt, um eine freihändige oder private Duplex-Sprachkommunikation mit dem Mobilteil zu ermöglichen.
Die E-MDS Management Station kann so programmiert werden, dass sie jede andere Station im System anruft. Anrufe von anderen Mastern können so programmiert werden, dass sie im Freisprechmodus automatisch klingeln oder annehmen. Master-zu-Master-Anrufe können manuell Camp-on, Message-Wait und Pre-empt erfolgen. Anrufe von Unterstationen werden nach Priorität gestapelt und können in beliebiger Reihenfolge angenommen oder überprüft werden. Jeder Unterstation kann eine von 10 Textanrufmeldungen für die Routine- oder Notrufebene mit wählbarem Sperr- oder Nichtverriegelungsstatus zugeordnet werden. Unterstationen können so programmiert werden, dass sie an einen, mehrere oder alle E-MDS Management Master berichten. Im Nachtmodus kann eine Leitstelle das Eigentum an den Unterstationen einer anderen übernehmen. Mit den Lautstärkeregler-Tasten des Tastenfeldes können Sie die Sprach- und Ruftonpegel einstellen.
Diese kompakte Einheit kann in einer Tisch- oder Aufputzanwendung eingesetzt werden. Das Gerät ist mit einem Hörer, einem Panelmikrofon und einem Lautsprecher ausgestattet. Die frontseitige Folientastatur bietet eine taktile und akustische Rückmeldung zur positiven Aktivierung. Das Modell E-MDSMG ist mit einem Schwanenhals-Push-to-Talk-Mikrofon ausgestattet.
---