Feasas automatischer Mehrkanal-Infrarot-LED-Analysator für die schnelle Messung von Wellenlänge und Intensität
Der IR-LED-Analysator verfügt über eine einzigartige Faser, die speziell ausgewählt und vorbereitet wurde und in Verbindung mit dem optischen Kopf von Feasa verwendet werden muss, der speziell für die Infrarot-LED-Prüfung entwickelt wurde.
Betriebsbereich 700nm bis 950nm Hervorragende Reproduzierbarkeit für Wellenlänge und Intensität
Ideal für Sicherheits- und Überwachungsanwendungen
Erhältlich in 3, 10 und 20 Kanal-Modellen
Wird mit Software geliefert
Verfügbare Schnittstellen
USB bietet eine sehr einfache Schnittstelle zum IR-LED-Analysator, ohne dass eine zusätzliche Stromversorgung erforderlich ist. Sehr hohe Baudraten, bis zu 460800 Baud, sind verfügbar. Die serielle RS232-Schnittstelle ist mit einer maximalen Baudrate von 115200 einfach zu bedienen. Sie erfordert die Verwendung einer externen Stromversorgung.
Daisy Chain
Mehrere IR-LED-Analysatoren können über die Daisy-Chain-Anschlüsse miteinander verbunden werden. Für den Anschluss von bis zu 30 LED-Analysatoren ist nur ein serieller RS232-Anschluss oder ein USB-Anschluss erforderlich.
Feasa Terminal Software
Das Feasa Terminal ist ein einfach zu bedienendes Programm, das eine Verbindung zum IR-LED-Analysator herstellt und das Senden von Befehlen ermöglicht. Gesendete Befehle und Antworten werden zur Überprüfung im Fenster angezeigt und können zur späteren Bezugnahme oder zu Debug-Zwecken gespeichert werden. Die wichtigsten Merkmale sind: - Der Skriptprozessor ermöglicht es, mehrere Befehle nacheinander an den Analyser zu senden - Alle Befehle können gespeichert werden, um die Befehlssequenzen festzuhalten - Die Befehle können mit der Pfeil-nach-oben-Taste auf der Tastatur aufgerufen werden, um den Debug-Prozess zu beschleunigen.
---