Das neue Feasa LED-Spektrometer wurde speziell für Tests von LEDs auf bestückten Leiterplatten mit eingeschränktem Zugang konzipiert. Das Feasa LED-Spektrometer umfasst eine individuell abgestimmte On-Board-Firmware für eine automatische Farbberechnung bei verschiedenen Farbbereichen. Es verwendet einen ähnlichen bedienerfreundlichen Befehlssatz wie der Feasa LED-Analysator. Wenn die Qualität rückverfolgbare Messungen erfordert, bietet das Feasa LED-Spektrometer eine ideale Lösung. Rückverfolgbare Messungen lassen sich für Lichtstrom (Lumens) und Wellenlänge erzielen. Das Spektrometer kann in Verbindung mit allen Feasa LED-Analysatoren verwendet werden, um sicherzustellen, dass die Produktionseinrichtung den Kundenanforderungen entspricht.customer requirements.
Wellenlängen-Betriebsbereich - 380 nm bis 780 nm
Automatische Belichtungssteuerung und eingebaute Bereichswahl
Ideal zum Testen von RGB-LEDs und Farbmischung
Anschluss an PC oder Feasa Hub
Einfache und bedienerfreundliche Befehlsstruktur
Kann über PC-Programme gesteuert werden
Die Messungen können sehr einfach an die derzeitige Modellpalette der Feasa LED-Analysatoren übertragen werden.
Miniatur-Ulbrichtkugeln
Die Feasa Palette von Ulbrichtkugeln wurde speziell konzipiert zum Testen von LEDs auf Leiterplatten und zum Messen von LEDs im Labor.
In Verbindung mit dem Feasa LED-Spektrometer sorgen sie für absolute und rückverfolgbare Messungen zur Chromatizität und Intensität.