Ultra Gefrierschrank -80
Wissenschaftliche Forschung erfordert eine flexible, zuverlässige und hochwertige Ausstattung.
Tatsächlich nutzen Wissenschaftler und Laboranten ultra-niedrige Gefrierschränke, um ihre biologischen Proben über einen langen Zeitraum zu lagern.
Ein Ultra-Niedrig-Temperatur-Tiefkühlschrank ist ein Muss in jedem Forschungslabor, da es unerlässlich ist, den Lebenszyklus der verschiedenen Materialien zu verlängern und damit die Verschwendung von teuren Ressourcen zu reduzieren.
Die Betriebstemperatur reicht von -45 bis -89 Grad, tatsächlich bezeichnen wir dieses Gerät in den meisten Fällen mit dem Namen -80 Ultra-Tiefkühlschrank.
Ultra-Tiefkühlschränke für das Labor
Die niedrigen Temperaturen, die ein Ultra-Tiefkühlschrank im Labor erreichen kann, eignen sich für wissenschaftliche, insbesondere medizinische, aber auch industrielle Anwendungen.
Es gibt zwei Arten von Ultratiefkühlschränken auf dem Markt: vertikale (stehende) und horizontale (Truhen) Ultra-Tiefkühlschränke.
Die erste Art ist aus Platz- und Mobilitätsgründen am häufigsten anzutreffen.
Hinsichtlich der technischen und betrieblichen Spezifikationen gibt es jedoch, abgesehen von der Portabilität innerhalb des Labors, keine wesentlichen Unterschiede.
Daher ist es möglich, den idealen Ultra-Tiefkühlschrank für Ihre logistischen Anforderungen zu konfigurieren, ohne seine Leistungen zu beeinträchtigen.
Die FDM Ultra-Tiefkühlschränke
FDM stellt Ultra-Tiefkühlgeräte mit einer Kaskadenverdichtereinheit her, schnell, effizient und gut gebaut. Unterhalb der Hauptmerkmale:
•Die Innenbeschichtung dieser von außen mit Polyurethan isolierten Geräte ist in Edelstahl ausgeführt.