Die fortschrittliche Softwareplattform FARO RevEng ermöglicht den Anwendern ein umfassendes digitales Designerlebnis. Die Reverse-Engineering-Software hilft bei der Erstellung und Bearbeitung qualitativ hochwertiger Vermaschungen und CAD-Flächen aus 3D-Punktewolken für Reverse-Engineering-Workflows. Industriedesigner können diese Vermaschungen dann für weitere Designs oder den 3D-Druck verwenden.
Geschäftswert von RevEng
Mehr Geschwindigkeit und Qualität
Dank erstklassiger Werkzeuge zur Netzerzeugung und -bearbeitung, wie etwa der automatischen Netzfixierung, fortschrittlicher Reparatur- und Anpassungswerkzeuge sowie verbesserter Glättungs- und Einpassungsoptionen, können Sie schneller und intelligenter arbeiten.
Optimierter 3D-Druck-Workflow
Moderne Lochfüllungs- und Vereinfachungswerkzeuge generieren Versätze und Hüllen, sodass wasserdichte Netze für den 3D-Druck exportiert werden können.
Schnellere Erstellung einsatzbereiter CAD-Oberflächen
Mit dem Tool für NURBS-Skizzen (Non-Uniform Rational B-Spline) können Sie mit nur wenigen Klicks eine NURBS-Oberfläche erstellen – mit flexibler Kontrollpunktplatzierung und einfachem Export in das STEP-Dateiformat –, wodurch Sie deutlich schneller einsatzbereite
CAD-Oberflächen erhalten.
Einfache 3D-Punktewolkenerfassung
Lösungen zur Erfassung von Punktewolkendaten wie der FARO 8-Achsen Quantum ScanArm erleichtern die Erfassung und Ausrichtung von Punktewolken.
Import beliebiger Datenformate
Die Interoperabilität ermöglicht den Import von Netzen aus 3D-Punktewolken-Software in jedem beliebigen Format.