Öfen der Serie I.G.C. Die Öfen der Serie I.G.C. sind für die Erwärmung von Proben bestimmt. Sie bestehen aus einer Heizkammer und einem oder mehreren atmosphärischen Brennern (je nach Modell). Alle Öfen sind auf einem Gestell oder einem Sockel montiert, mit oder ohne Räder, je nach den Anforderungen und Bedürfnissen des Kunden.
Merkmale
Die Heizkammer besteht aus einem oder mehreren Blöcken aus feuerfestem Zement. Sie ermöglicht es, viele verschiedene Arten von zu erwärmenden Pflanzen aufzunehmen. Anzahl der Brenner im Verhältnis zur Kammergröße. Die gesamte Gruppe kann bewegt werden, wenn das Gestell mit Rädern ausgestattet ist.
Beispiel von Stücken
Die Öfen der I.G.C.-Serie sind für die Erwärmung von bereits in Knüppeln geformten oder durch vorheriges Schmieden vorgeformten Metallmaterialien bestimmt. Je nach Größe der Heizkammer und des Modells ist es möglich, auch Gesenke vorzuwärmen. Die Dauer der Erwärmung variiert je nach Art, Größe und Material des zu erwärmenden Teils. Es liegt in der Verantwortung des Bedieners, den Heizstatus entsprechend den Anforderungen zu überprüfen.
Tag
Wärmeprobenahme, Probenahmeöfen
Auswahl und Kombinationen
Entsprechend den Anforderungen und Bedürfnissen des Kunden.
---