Die 3D-Faserlaserschneidmaschine von Laserlab hat das Monopol der ausländischen Märkte in der Automobilindustrie gebrochen. Diese Maschine verarbeitet hauptsächlich Teile mit einer Dicke von 0,5 bis 6 mm und dreidimensionale Autoteile. Es hat eine hohe Effizienz, einfache Bedienung, niedrige Kosten für Betrieb und Wartung.
Die neue 3D-Roboterarm-Laserschneidmaschine von Farley Laserlab bringt die neueste Technologie in die australische und neuseeländische Fertigung.
Die neue 3D-Roboterarm-Laserschneidmaschine von Farley Laserlab bringt die neueste Technologie in die Fertigung.
Die 3D-Roboterarm-Laserschneidmaschine wurde speziell für den Einsatz in Umgebungen mit hohem Laserschneidvolumen entwickelt und wird Ihre Produktionseffizienz und -genauigkeit erheblich verbessern, so dass Sie ein überlegenes Produkt für Ihren Markt erhalten.
Farley Laserlab setzt entweder Staubli- oder ABB-Roboter ein, die eine Genauigkeit von +/- 0,05 mm und eine maximale Positioniergeschwindigkeit von 30 m/min bieten.
Außerdem verwenden wir die neueste Lasertechnologie, indem wir eine leistungsfähige Faserlaserquelle integrieren, die Ihnen die beste und kostengünstigste Technologie auf dem heutigen Markt bietet.
3D-Faserlaserschneiden ist definiert als: flexibles Schneiden in mehreren Winkeln und Richtungen für Metallplatten unterschiedlicher Dicke mit einem speziellen Faserlaserschneidkopf.
3D-Faser-Laser-Schneidemaschine arbeitet mit Hilfsgas ist 99,99% Sauerstoff, kann erheblich verbessern die Präzision des Schneidens, Geschwindigkeit und Querschnitt, 3D-Faser-Laserschneiden Qualität wird durch folgende Faktoren beeinflusst:
● die Leistung der Lasermaschine;
● der Druck und die Reinheit des Hilfsdrucks;
● Brennweite des Schneidkopfes;
● die Dicke des zu bearbeitenden Werkstücks;
● Positioniergenauigkeit des Robotermoduls der Demonstrationsspur und Offline-Programmierung
---