Die neue Generation Desktop-Roboter-Löten für Industrie 4.0 und IoT. Die UNIX-DF-Serie hat ihre Netzwerkfunktion und Roboterbewegung verbessert. Drei Typen, je nach Leiterplattengröße.
Diese sind auch für das Laserlöten geeignet und optimiert. Der automatisierte Lötroboter kann sich mit einem Netzwerk verbinden, das jeden Lötprozess und das Ergebnis visualisieren kann. Die zusätzlichen zwei Achsen erleichtern das Eindringen von Winkeln oder das Drehen der Leiterplatte, was das Löten von schwierigen Bauteilen von nun an möglich macht.
- Die neue Heizung verbessert den Heiz- und Lötmechanismus.
- Die Produktivität wird durch die Erhöhung der Steifigkeit und der Prozessgeschwindigkeit stark verbessert.
- Verbindung mit dem Netzwerk und Visualisierung des Lötvorgangs in Echtzeit.
- Zwei zusätzliche Achsen ermöglichen das problemlose Löten von komplexen Leiterplatten und Bauteilen.
- Vollständige Übereinstimmung mit dem Laser-Lötsystem.
Fancort Robotic Soldering Vision Systems - Fancort bietet eine breite Palette von Bildverarbeitungssystemen, die darauf spezialisiert sind, den Lötroboterprozess einfacher, zuverlässiger und produktiver zu machen.
Unser Team von Automatisierungsingenieuren hat drei Arten von Bildverarbeitungssystemen für die Roboterprogrammierung, Referenzpunktkorrektur und Multitasking (AOI/Inspektion, Referenzpunkt, Musterabgleich, Poke Yoke und Messung) entwickelt.
Fancort Teaching Aid - Das Fancort Teaching Aid System erzeugt ein vergrößertes, hochauflösendes Bild, das die Visualisierung durch den Bediener und die Entwicklung des Lötstellenprozesses verbessert.
- Vergrößerte Lehransicht
- Referenzpunkt-Korrektur
- Speicherung von Maschinendokumenten
- Prozesskamera Bild-/Videoerfassung
- Technische Fernunterstützung
---