Die Kombination einer Presse mit schwimmendem Amboss mit einer speziellen Matrize ermöglicht eine automatische Messung der Abstandshöhe und macht Umstellungen überflüssig. Das hier gezeigte Komplettsystem besteht aus einer Presse mit beweglichem Amboss und einer speziellen Matrize mit beweglichem Amboss. Automatische Abstandskontrolle Patent Nr. 4,907,628. Ein Mikrometer steuert den Abstand, das System benötigt standardmäßig 110/1/60 Spannung, optional 220 Spannung und 80-100 psi Luftdruck.
Merkmale
- Quadpacks werden an den Ecken des Leadframes platziert, mit verjüngtem Lead-in zum einfachen Be- und Entladen.
- Der Körper des Bauteils schwebt frei, wenn die Anschlussdrähte geklemmt werden, um sicherzustellen, dass keine Spannung auf den Körper des zu formenden Bauteils übertragen wird.
- Das Floating Anvil System (Serie F-1F) verwendet Schrittmotorsteuerungen und einen Mikroprozessor, um die beweglichen Formambosse bei jedem Pressenzyklus automatisch zu positionieren und so eine möglichst genaue Abstandskontrolle zu gewährleisten.
- Siehe den Arbeitsablauf des beweglichen Ambosses
- Optional ist ein halbautomatisches Handlingsystem erhältlich, mit dem die Teile von einer Matrizenablage in das Werkzeug und wieder heraus bewegt werden können.
- *Für Quads: Die Holme und/oder Holmecken müssen vor dem Einsatz dieses Werkzeugmodells entfernt werden.
- Für die meisten Quads ist ein optionaler Eckenschnitt für Holme erhältlich.
- Spezielles QFP-Werkzeug in einer Presse mit schwimmendem Amboss und Lader.
- OMEGA-BIEGEOPTION
- Quad Pack Nest und optionales Eckenschneiden
- Quad Pack Nest mit installiertem Quad und optionalem Eckenschneiden
- Dediziertes Quad-Pack-Nest mit Wabenkanten
- Omega-Biegeoptionen für spezielle Werkzeuge
- Beschichtet, um Rost zu verhindern
---