KGS-245N ist ein flaches Netz, Doppelarmschermaschinenlader und interagiert mit einem Kohlenförderband und einem angetriebenen Dachstützpunkt. Die Maschine wird mit einem kettenlosen Beförderungssystem ausgerüstet, das von gelegen ist, aushusten Seite. KGS-25N wird für bidirektionalen Nische-freien Kohlenbergbau und Laden in einem Strebsystem, mit der Nahthöhe von bis 1.1-2.8 m, dem Streik von bis zu 35° und dem Bad bis zu 25° verwendet.
Die Schermaschine ist erfolgreich jahrelang für niedrige Mauern in den Bergwerken in Polen und weltweit, einschließlich Russland, Ukraine oder Spanien betrieben worden.
Wegen eines erhöhten neuen Interesses an dieser Art der Schermaschine, ist eine gründliche Verbesserung seines Entwurfs durchgeführt worden und die Leistung und Sicherheit verbessert. Ein völlig Fahrwerk der Maschine ist entwickelt worden, die einen Elektromotor mit mehr Energie benutzt und eine Hauptpumpe der neuen Generation gefahren. Neue Hydraulikmotoren sind auch benutzt worden, integriert mit Bremsen für die Schermaschinenbeförderungszufuhr. Ein neuer Entwurf der Schermaschinenwaffen ist, zur Erhöhung der Strecke der Nahthöhen bis 2,8 m entwickelt worden, und die elektrische Leistungsstärke für den Schnitt von Trommeln ist bis zu 200 Kilowatt erhöht worden (vorher 120 Kilowatt). Elektrogeräte der Schermaschine sind auch durch den Gebrauch von einem neuen Steuer- und Diagnostiksystem FAMAC OPTI verbessert worden und gewährt für effektivere Steuerung von Betriebsparametern des KGS-245N.
---