Fairbanks Prozesskontrolltransmitter der Serie X sind eine zuverlässige und kostengünstige Lösung für das Wägen von Prozesswaagen mit analogen Wägezellen. Mit verfügbaren Schnittstellen wie 4-20mA, RS485, DeviceNet oder Profibus-DP gibt es einen Fairbanks Prozesskontrolltransmitter für Ihre Anwendung.
ZUVERLÄSSIGE, KOSTENGÜNSTIGE PROZESSWÄGELÖSUNG
Die Transmitter der Serie X sind ideal für eine Vielzahl von Prozesswägeanwendungen und wurden speziell für Kunden entwickelt, die gewichtsbasierte Dosier-, Misch- oder Mischsysteme über ein SPS- oder PC-Netzwerk betreiben.
Diese Geräte können Gewichtsdaten über analoge (4-20 ma) oder gängige SPS-Netzwerkkommunikation, einschließlich Profibus-DP, DeviceNet und RS-422/485, übertragen. Die Messumformer sind kompakt und so konstruiert, dass sie einfach auf DIN-Schienen aufgeschnappt werden können, die üblicherweise in Schalttafeln verwendet werden.
Die Messumformer der X-Serie liefern Werte auf Basis von Brutto- oder Nettogewicht und in den folgenden Maßeinheiten: oz, lb, t, mg, g und kg.
In Verbindung mit den Omnicell®-Wägevorrichtungen von Fairbanks oder anderen Herstellern sind die Messumformer der Serie X eine preisgünstige Alternative zu den in der Prozesssteuerung verwendeten Vollfunktionsanzeigen.
DREI MODELLE ZUR AUSWAHL
Die Transmitter der X-Serie sind mit den folgenden TCP/IP-Anschlüssen für die Fernsteuerung erhältlich:
- Hochleistungs-Ethernet-Ausgang.
- Hochleistungs-Ethernet-Ausgang mit 12 Mbit Profibus-DP.
- Hochleistungs-Ethernet-Ausgang mit DeviceNet.
BESONDERE MERKMALE
- Ethernet-TCP/IP-Schnittstelle mit integriertem Modbus-TCP-Protokoll ermöglicht die einfache Integration in bestehende PC-Netzwerke.
- Hochgenaue Signalwandlung mit interner Auflösung von 4,8 Mio. Counts.
---