Der Bunker der PRO-150 Mobilen Brecher wurde von unseren Ingenieuren benutzerorientiert entwickelt, um mit hoher Effizienz zu arbeiten.
Die Vibrationsgeschwindigkeit des vibrierenden Zuführbunkers wird durch das Automatisierungssystem, das manuell eingestellt werden kann, leicht gesteuert. Diese Funktion verhindert die Abnutzung des Bunkers und ermöglicht dem Benutzer eine längere und effizientere Nutzung.
Um Leistungseinbußen durch feuchtes oder schlammiges Material, das in den Brecheranlagen verarbeitet wird, zu vermeiden, verfügt der Taumelförderer über alle erforderlichen Eigenschaften. Der Taumelbeschicker hat das Potenzial, viele Jahre lang ohne Probleme zu arbeiten. Außerdem zeichnet er sich durch seine Wartungsfreundlichkeit aus.
Das im Taumelförderer abgetrennte, minderwertige Material wird in das Bypassband geworfen, so dass der Benutzer ein hochwertiges Endprodukt erhält. Außerdem kann das Material, das in den Bypass fällt, dank des reversiblen Förderers im Bypass-System unter dem Taumelaufgeber direkt auf das Sieb geleitet werden, wenn dies gewünscht wird.
Die FABO-Primärprallbrecher sind für die Zerkleinerung von weichem und mittelhartem Gestein mit hoher Rotordrehzahl ausgelegt. Er gilt als das Herzstück der mobilen Anlage.
Mit Hilfe von hochtourig rotierenden Rotorhämmern werden die vom Aufgeber geschütteten Produkte mit Hilfe von Paletten zerkleinert. Hydraulisch verstellbare Stangen ermöglichen es, die Produkte in der gewünschten Größe zu erhalten.
Die klappbaren Hydraulikbänder von FABO befördern das richtige Produkt nach der Sortierung durch das Vibrationssieb je nach Kundenwunsch zum Brecher und zum Lagerbereich.
Durch die faltbare Struktur minimiert die Anlage die Abmessungen der Maschine für den Transport. Die Anzahl der Lagerbänder kann je nach Kundenwunsch geändert werden.
---