Mit 4 Modellen, 4 L/min bis 15 L/min, bietet die TELESTO Nitrogen Reihe eine Stickstofflösung für ELSD / CORONA Instrumente.
Der TELESTO ist ohne oder mit integriertem ölfreien Luftkompressor im Energiesparmodus (EST) erhältlich. Er ist extrem kompakt und leise im Betrieb.
Der Generator wird über den neuesten Farb-Touchscreen gesteuert, der den Prozess in Echtzeit, den Ein- und Ausgangsdruck, den N2-Durchfluss und den Status des Systems anzeigt und einen Fernzugriff für die Diagnosekontrolle ermöglicht.
Mit der fortschrittlichen PSA-Technologie zur Trennung von Stickstoff und Sauerstoff können Sie rund um die Uhr hochwertiges Stickstoffgas produzieren.
ERHÖHTE EFFIZIENZ DES LABORS
Eine konstante, ununterbrochene Gasversorgung mit garantierter Reinheit eliminiert Unterbrechungen von Analysen zum Wechseln von Zylindern und reduziert die Anzahl der erforderlichen Neukalibrierungen des Instruments.
VERBESSERTE WIRTSCHAFTLICHKEIT
Standardmäßig wird reines Stickstoffgas erzeugt.
VERBESSERTE SICHERHEIT
Bei niedrigem Druck und Umgebungstemperatur erzeugter Stickstoff macht den Einsatz von Hochdruckzylindern überflüssig.
SICHERHEIT DER VERSORGUNG
Integrierter ölfreier Luftkompressor als Option garantiert kontinuierliche Gasversorgung, unabhängig von der hauseigenen Druckgasversorgung Luftzufuhr.