Die RACK-H2-Wasserstoffgeneratoren verwenden die exklusive Elektrolytmembrantechnologie (PEM-Zelle), die zu 100% aus Titan besteht, um hochreines H2-Gas zu erzeugen.
Der exklusive duale dynamische Kaltregenerationstrockner der RACK.MF-Serie ist völlig wartungsfrei und ermöglicht einen 24-Stunden-Dauerbetrieb. Die automatische Überprüfung auf interne Lecks bei jedem Start der Anlage und die ständige Kontrolle der Betriebsparameter garantieren maximale Sicherheit.
Das Trocknungssystem der Serie RACK.MF.H2 verwendet einen exklusiven dualen dynamischen Kaltregenerations-Trockner
Verbesserte Chromatographenergebnisse
Die Verwendung von Wasserstoff als Trägergas ermöglicht eine Elution bei niedrigeren Temperaturen und verlängert so die Lebensdauer der Chromatographensäule. Wasserstoff als Trägergas ist schneller und empfindlicher als das
teurere Helium. Einsparungen bei der Laufzeit von 25 bis 35 % ohne Verschlechterung der Auflösung.
Erhöhte Laboreffizienz
Eine konstante, ununterbrochene Gasversorgung mit garantierter Reinheit macht Unterbrechungen der Analysen für den Flaschenwechsel überflüssig und reduziert die Anzahl der erforderlichen Neukalibrierungen des Instruments.
Verbesserte Sicherheit
Das sehr begrenzte interne Volumen (weniger als 50 ml) ermöglicht den sicheren Einsatz der Gasgeneratoren dort, wo die Verwendung von Gasflaschen riskant oder verboten ist. Die Anwendung geprüfter Sicherheitstechnologien stoppt das Gerät im Falle von Lecks oder Fehlfunktionen
Einfacher Einbau
Die Gasgeneratoren können im Labor, auf oder unter einem Tisch installiert werden, so dass keine langen Gasleitungen von anderswo befestigten Gasflaschen erforderlich sind.
---