Die Extronics Location Engine (ELE) Software nutzt die hybride Ortungstechnologie, um "Punkte auf einer Karte" für Visualisierungsplattformen bereitzustellen und so die Infrastrukturanforderungen zu reduzieren.
Merkmale
Nutzt eine Vielzahl von Ortungs- und Konnektivitätstechnologien für erhöhte Flexibilität
Nutzung der Hybridtechnologie und Verwendung mit der iTAG X-Range von Arbeitsschutz- und Asset-Tags
Umfassende API zur Verwendung mit Ihrer bevorzugten Visualisierungsplattform
Einfacher Einsatz von Hardware über die Site Manager App
Bei der Verwendung von iTAG X-Range Arbeitssicherheits-Tags bestimmt die Extronics Location Engine (ELE) den Tag-Standort mithilfe eines proprietären Algorithmus, der GPS, RSSI-Trilateration (Wi-Fi Sniffing und BLE) und LF-Standortdaten umfasst. Die ELE kann diese Tag-Daten über verschiedene Verbindungstechnologien wie Wi-Fi, LoRa oder Mobilfunk (hardwareabhängig) sammeln, um den Infrastrukturanforderungen des Kunden zu entsprechen.
Die ELE nutzt ihren fortschrittlichen Entscheidungsalgorithmus, um Arbeiter oder Anlagen überall am Standort genau zu lokalisieren. Durch den Einsatz der Hybridtechnologie erhöht der ELE die Genauigkeit der Standortdaten. Beispielsweise können Innenräume, wie Verarbeitungsbereiche mit hohen Metallstrukturen, als Hybridzonen konfiguriert werden, um der Verwendung von Wi-Fi- und BLE-Daten Vorrang vor GPS-Daten zu geben. Batteriebetriebene BLE-Beacons können einfach zu einem Standort hinzugefügt werden, um die Positionsgenauigkeit zu verbessern, ohne dass eine Verkabelung zu weiteren APs/Gateways installiert werden muss.
In Außenumgebungen wie Tanklagern oder Lagerplätzen ist der Einsatz der GPS-Technologie besser geeignet, was bedeutet, dass weniger WLAN-APs oder LoRaWAN-Gateways erforderlich sind, da sie nur für die Konnektivität verwendet werden.
---