Der iWAP XN3 bietet eine sichere und zuverlässige Möglichkeit, die neuesten drahtlosen Technologien aller Hersteller in ATEX- und IECEx-Zonen 2 und 22 sowie in nordamerikanischen Gefahrenbereichen der Klassen I, II Division 2 und Zone 2 zu nutzen.
Wählen Sie eine beliebige Funktechnologie - einschließlich Wi-Fi-Zugangspunkten, LTE-Routern, UHF-RFID-Lesegeräten, IoT-Gateways einschließlich LoRa, WiHART oder ISA100 und mehr!
Das interne Gehäuse wurde für die drahtlose Kommunikation entwickelt und bietet eine Vielzahl von Funktionen auf kleinstem Raum. Unsere proprietäre iSOLATE-Technologie bietet eigensichere HF-Ausgänge mit Standard-N-Steckern, sodass Sie Standardantennen verwenden können.
Merkmale
Verwendung beliebiger Funktechnologien von beliebigen Anbietern
Geringes Gewicht ab 7,8 kg (ca. ohne AP)
Einfach zu installieren und zu warten
ATEX und IECEx Zone 2 und 22 zertifiziert
MET Klasse I, II Division 2 und Zone 2 zertifiziert
Erhältlich in vier Standardgrößen. Kundenspezifische Größen sind auf Anfrage erhältlich.
Vollständig für Gefahrenbereiche zertifiziert
Der iWAP XN3 wird komplett mit allen Zertifizierungen geliefert, die für die Installation in ATEX-, IECEx- und nordamerikanischen Gefahrenbereichen erforderlich sind. Unabhängig davon, für welche Funktechnologie Sie sich entscheiden, benötigen Sie keine zusätzliche Zertifizierung.
Ihre Wahl der Funktechnologie
Der iWAP XN3 ist ein wirklich universelles System - Sie können jede beliebige Funktechnologie von jedem beliebigen Anbieter wählen. Dazu gehören Wi-Fi-Zugangspunkte, UHF-RFID-Lesegeräte, LTE-Router und IoT-Gateways mit Technologien wie LoRa, WiHART und ISA100.
Eine vollständige Liste der kompatiblen drahtlosen Geräte finden Sie hier
Verwenden Sie standardmäßige, nicht zertifizierte Antennen
Der iWAP XN3 enthält unsere führende iSOLATE-Technologie, die eigensichere HF-Ausgänge mit Standard-N-Steckern bietet.
---