Der bidirektionale, batteriebetriebene T12-Tag ist eine Komponente unserer Lösungen für Unternehmenstransparenz zur Ortung von Vermögenswerten in Echtzeit. Das T12 Tag bietet eine flexible, skalierbare Möglichkeit zur Verfolgung von Vermögenswerten in einer Vielzahl von Anwendungen und kann an einer Vielzahl von Vermögenswerten wie Wartungsgeräten, Montageteilen oder Werkzeugen angebracht werden. Darüber hinaus kann das T12 Tag für die Erkennung von Eingangs- und Ausgangspunkten, die Alarmierung per Ruftaste und vieles mehr verwendet werden.
Merkmale
Lokalisierung von Anlagen in Echtzeit
Nutzung von Standard-Wi-Fi-Netzwerken
Bi-direktionale Kommunikation für Over-the-Air-Updates
Manipulationssicher
Optionale Ruftaste
Robuste Ausführung für den industriellen Einsatz
Konfiguration und Firmware-Upgrades können "over the air" (über MobileView) durchgeführt werden, wodurch Zeit- und Arbeitsaufwand minimiert werden. Es ist nicht erforderlich, Tags manuell zu erfassen, zu aktualisieren und erneut im Feld zu verteilen, um Änderungen vorzunehmen. Der T12 kann mit bis zu vier verschiedenen Netzwerk-SSIDs in einem sicheren oder unsicheren Modus betrieben werden und kann bis zu zwei Netzwerk-IPs speichern. Der Tag unterstützt außerdem sowohl die statische IP-Konfiguration als auch DHCP.
Visuelle Identifizierung
Die T12-Tags verfügen über eine zweifarbige LED, die eine eindeutige visuelle Anzeige für bestimmte Anwendungsfälle ermöglicht, z. B. zur Identifizierung eines bestimmten Objekts.
Manipulationssicherer Mechanismus
Der Plunger-Mechanismus ermöglicht eine proaktive Alarmierung, wenn das Etikett von der überwachten Anlage abgenommen wird.
Konfigurierbare Ruftaste
Die optionale Ruftaste kann so konfiguriert werden, dass sie ein Ereignis in MobileView auslöst, z. B. einen Notfallalarm oder ein Ereignis auf Par-Ebene. MobileView-Ereignisse können nach bestimmten Tastendruckmustern definiert werden (z. B. langes Drücken, kurzes Drücken und doppeltes Drücken).
---