Der AP410C ist Teil der universellen Wi-Fi-Plattform von Extreme und bietet dem Benutzer die Wahl des WI-Fi-Betriebssystems (IQ Engine oder WiNG Operating System). Der Kunde hat die Flexibilität, das Betriebssystem beim Start oder zu einem späteren Zeitpunkt auszuwählen und der AP übernimmt die Funktionen/Fähigkeiten des ausgewählten Betriebssystems. Beim ersten Booten stellt der AP410C automatisch eine Verbindung zu ExtremeCloud IQ her, um seine Persona zu finden. Die vorbereitete OS-Persona wird dann per Fernzugriff auf dem AP410C AP aktiviert und der Benutzer kann in der Cloud bleiben oder das Gerät lokal verwalten.
Der AP410C bietet hocheffiziente, leistungsstarke 802.11ax-Gesamtdatenraten von bis zu 4,8 Gbit/s im 5-GHz-Band und gleichzeitig 574 Mbit/s im 2,4-GHz-Band. Die AP410C-Plattformen sind die erste Generation von APs, die mit mehreren Extreme-Betriebssystemen betrieben werden können. Sie bieten Flexibilität und die Wahl zwischen Vor-Ort- und Cloud-Bereitstellung bei gleichzeitiger Minimierung der Gesamtbetriebskosten und sind für Umgebungen mit hoher Dichte konzipiert. Im Gegensatz zu anderen Access Points, die nur teilweise scannen, scannt der dedizierte Dual-Band-Sensor rund um die Uhr nach unerlaubten Geräten, wodurch das Risiko von Schwachstellen oder Angriffen eliminiert wird. Tri-Radio APs setzen die Extreme-Tradition der software-selektierbaren Funkgeräte (SSRs) fort, die eine duale 5-GHz-Konnektivität ermöglichen.
Mit mehr Benutzern, mehr Geräten, mehr Dingen, mehr Anwendungen und mehr Bedrohungen, die die Infrastruktur belasten, wurde der AP410C entwickelt, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Der AP410C kombiniert leistungsstarke 802.11ax WI-Fi 6 Technologie
---