Wenn Unternehmen heute in ihre technologische Infrastruktur investieren, müssen sie genau darauf achten, wie diese Investitionen die betriebliche Effizienz verbessern und die Kosten senken können. Mit der Universal-Infrastruktur von Extreme können Kunden die Vorteile der Hardware-Flexibilität nutzen und die Gesamtkosten ihres Netzwerks reduzieren, indem sie Plattformen einsetzen, auf denen mehrere Extreme-Betriebssysteme laufen können. Diese Multipersonen-Fähigkeit sorgt für eine höhere Produktflexibilität und eine geringere Veralterung der Hardware.
Der AP460C ist Teil der universellen Wi-Fi-Plattformen von Extreme und bietet Anwendern die Wahl zwischen zwei Wi-Fi-Betriebssystemen (ExtremeCloud IQ oder WiNG Operating System). Kunden haben die Flexibilität, das Betriebssystem beim Start oder zu einem späteren Zeitpunkt auszuwählen, und der AP übernimmt die Funktionen/Fähigkeiten des ausgewählten Betriebssystems. Beim ersten Booten stellt der AP460C automatisch eine Verbindung zu ExtremeCloud IQ her, um seine Persona zu finden. Die vorbereitete OS-Persona wird dann per Fernzugriff auf dem AP460C AP aktiviert und der Benutzer kann in der Cloud bleiben oder das Gerät lokal verwalten.
Der AP460C ist ein Tri-Radio, das auf einer fortschrittlichen Funktechnologie basiert, die 802.11ax liefert und für raue Umgebungen ausgelegt ist; von Orkanstärke bis zu Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Der AP460C ist nach IP67 für den Außenbereich zugelassen und erweitert die Wi-Fi 6-Abdeckung von Extreme im Außenbereich in einem schlanken Formfaktor mit drei verschiedenen Antennenmodellen: Der AP460C basiert auf einer internen Omni-Antenne, der AP460S6C auf einer internen 60°-Sektorantenne und der AP460S12C auf einer 120°-Sektorantenne für anspruchsvollste Außeneinsätze.
---