Die Erwartung eines größeren und flexibleren Einblicks in die Daten im Netzwerk treibt die Anforderungen an die Sichtbarkeit verteilter Daten voran. Service-Provider benötigen für ihre Automatisierung und Sichtbarkeit den Wert einer Cloud-nativen Erfahrung mit der Zuverlässigkeit von Plattformen in Carrier-Qualität. Cloud-native Systeme sind so konzipiert, dass sie schnelle Veränderungen in großem Umfang mit eingebauter Ausfallsicherheit bewältigen können, um schneller Werte zu schaffen und sich auf die Geschäftsziele zu konzentrieren.
5G hat die Art und Weise verändert, wie Netzwerke von Service Providern konzipiert werden, da täglich neue Anwendungsfälle und damit verbundene Daten am mobilen Rand auftauchen. Herkömmliche Sichtbarkeitstools können sich nicht an die breiteren Anforderungen der Cloud-nativen 5G-Architektur anpassen. Bestehende Lösungen erfordern oft eine Änderung der Infrastruktur, um sich an neue Kundenanwendungsfälle anzupassen, was zu einer fragmentierten Sichtbarkeitslösung, Komplexität und zusätzlichen Kosten führt.
Die Extreme 9920-Plattform wurde von Grund auf für eine Cloud-native Welt entwickelt und bietet eine branchenweit neue Netzwerksichtbarkeitsplattform, die auf Cloud-nativen Prinzipien basiert und so konzipiert ist, dass sie sich in die zuverlässigsten Service-Provider-Umgebungen integrieren lässt und deren Anforderungen erfüllt.
Die Intelligent Network Visibility Solution wird als Microservices-Architektur bereitgestellt und verfügt über ein Cloud-natives, kompatibles Betriebssystem, das für die Anpassung und schnelle Servicebereitstellung entwickelt wurde. Das System bietet eine Fülle von Streaming-Telemetriedaten für das Plattformmanagement und die Leistung von den untersten Hardwareebenen bis hin zu den auf dem System laufenden Diensten. Mit Live-Patching und Containerisierung
---