Da die meisten Datenschutzverletzungen an den Endpunkten beginnen, ist eine granulare Kontrolle über Benutzer und LoT-Geräte sowie konsistente Richtlinien für das gesamte Netzwerk in der Multi-Cloud erforderlich. Mit ExtremeControl, einer Anwendung, die als Teil von ExtremeCloud IQ - Site Engine1 verfügbar ist, haben Benutzer über ein einfaches, flexibles und benutzerfreundliches Dashboard eine zentrale, detaillierte Sichtbarkeit und Kontrolle über alle Endpunkte in ihrem Netzwerk.
ExtremeControl ermöglicht BYOD und loT, um das Netzwerk sicher vor externen Bedrohungen zu schützen. Es bietet eine zentrale Verwaltung und die Möglichkeit, granulare Richtlinien zu definieren, um Compliance-Verpflichtungen zu erfüllen, Benutzer und Geräte zu lokalisieren, zu authentifizieren und gezielte Richtlinien auf sie anzuwenden.
ExtremeControl ist in die wichtigsten Unternehmensplattformen integriert, darunter Lösungen für Netzwerksicherheit, Enterprise Mobility Management, Analytik, Cloud und Rechenzentrum. Darüber hinaus bietet es eine offene Northbound-API für kundenspezifische Integrationen in wichtige Unternehmensplattformen.
1 ExtremeCloud IQ - Site Engine erweitert die Cloud-Management-Lösung von Extreme auf Netzwerkgeräte von Drittanbietern und nicht cloud-native Geräte. Sie bietet außerdem die Flexibilität, das Netzwerk in der Cloud und/oder lokal (vor Ort) zu verwalten.
ExtremeControl macht es einfach, Probleme im Netzwerk zu überwachen - alles auf einem einfach zu lesenden Dashboard. Es sendet erweiterte, anpassbare Berichte und Warnungen über die Authentifizierung, den Gastzugang, das Onboarding, die Geräteprofile und die Authentifizierung sowie den Zustand des Endsystems. Bei der Einführung von Großprojekten
---