Einzigartige Maßtechnologie Pols-Mux OSNR
OSNR ist lang als Schlüsselleistungsindikator in den Netzen der Wellenlängeabteilungsmehrkanalausrüstung (Verdrahtungshandbuch) erkannt worden, weil es eine Mehrkanaleinschätzung der Signalqualität in einem kurzen Zeitraum liefert. Darüber hinaus kann OSNR Bit-Fehler-Rate (BRUSTBEERE) innerhalb gerade einiger Minuten voraussagen, während typische BRUSTBEERtests stundenlang laufen müssen oder Tage.
Der Standard Iecs 61280-2-9 definiert OSNR-Maß als das Leistungsverhältnis zwischen der Signalenergie und den Geräuschen an der Hälfte Abstand zwischen den Spitzen. Jedoch in ROADM oder in 40 Gbit-/ssystemen, führt möglicherweise diese Methode zu falsche Ergebnisse, weil der Geräuschpegel zwischen den Spitzen nicht mehr direkt mit dem Geräuschpegel an der Kanalwellenlänge aufeinander bezogen wird. Inband-OSNR EXFOS ist die Antwort zu dieser Herausforderung.
Für Pol--Muxsignale an 40G und an 100G, weder der Iec noch die Inbandmethodenarbeit. Dieses fordert ein neues Messverfahren: Pol-Mux OSNR.
Erster Pol-Mux OSA auf dem Markt
Pol-Mux OSA EXFOS ist das erste aus dritter Quelleinstrument für Maße Pols-Mux OSNR, das nicht auf irgendeinen spezifischen Systemverkäufer begrenzt ist. Der neue Beauftragungsassistent, der das Hauptmerkmal des neuen Pols-Mux OSA ist, ist für Maße Pols-Mux OSNR während der Drehung-oben perfekt. Basiert auf der Kanalabschaltungsmethode, liefert sie in hohem Grade genaue verstärkte Maße der spontanen Emission (ASE) OSNR.
---