Um mit den Bandbreitenanforderungen Schritt zu halten, unterstützen die Netzbetreiber höhere Übertragungsraten und Rechenzentren modernisieren sowohl die Kapazität als auch die Anzahl ihrer Anlagen. Die Gremien der Industriestandards werden forciert, um immer höhere Ethernet-Geschwindigkeiten wie 400GE zu entwickeln, um Trends wie IoT, Cloud, Big Data und 5G zu unterstützen.
Die Planer von Netzwerkinfrastrukturen müssen sich mit den steigenden Anforderungen an mehr Bandbreite auseinandersetzen, auch im Rechenzentrumsverbund (DCI) oder sogar in Kern- und U-Bahn-Netzen. Hersteller von Netzwerkgeräten (NEMs) verschieben die Grenzen der Technologie weiter und entwickeln immer innovativere 400G-Lösungen. Dienstanbieter bauen ihre Netzwerke ständig aus und suchen nach effizienteren und kostengünstigeren Wegen zur Bereitstellung dieser Hochgeschwindigkeitsschaltungen.
Vorbereitung des 400G-Ökosystems auf die Prime Time
Geben Sie die kompakten FTBx-88460 Power Blazer Module ein. Mit einer kompletten Palette von 400G Ökosystem-Testfunktionen erfüllen sie die Anforderungen von Early Adopters und ermöglichen einen reibungslosen Übergang von der Innovation im Labor zu Tests im Feld.
Kompatibel mit Rackmount- und tragbaren Plattformen
Diese Power Blazer-Module sind kompatibel mit der LTB-8 Rackmount-Plattform von EXFO und bieten die Möglichkeit, bis zu zwei Module gleichzeitig zu unterstützen, die für die einzige Lösung der Branche, die bis zu 800G testen kann, laufen.
Wenn Portabilität gefragt ist, können Sie Module in den FTB-4 Pro einsetzen, um die kompakteste 400G-Lösung auf dem Markt zu erhalten - einfach zu transportieren, sowohl innerhalb als auch außerhalb der Laborumgebung.
---