„ Hochauflösendes OTDR, das längere Metroabstände und IFU-ansässige CWDM-Netze umfasst
Kompromisslose Vielseitigkeit für die Metro-und Fernbeförderungs-Prüfung
Heutige Fasernetze integrieren Fernbeförderung, CWDM und die Metroanwendungen, OTDR-Vielseitigkeit machend müssen. Während Fernbeförderungsarchitektur hohe Dynamikwertwerte erfordert, größere Abstände zu erreichen, verlangen Metroverbindungen ein OTDR, welches die gute Entschließung anbietet (kurze tote Zonen) wegen der Nähe vieler Verbindungspunkte. Bis jetzt mussten sich OTDR-Benutzer über einen oder den anderen einigen und die Wahl mit zwei Einheiten-ein kaufen, die sie nicht mehr treffen müssen.
Das FTB-7400E OTDR kombiniert bekannte optische Leistung EXFOS und unvergleichliche Software-Analyse mit beiden kurzen toten Zonen und hohen Dynamikwertwerten und liefert die Vielseitigkeit, die benötigt werden, um Fernbeförderung zu prüfen, CWDM und Metroverbindungen mit einem einzelnen OTDR.
Darüber hinaus lässt das FTB-7400E Sie CWDM-Netze mit Wellenlängenkonfigurationen prüfen, die mit dem Gitter IFU G.694.2 CWDM übereinstimmen. Mit hohen Dynamikwerten und kurzen toten Zonen misst hilft das FTB-7400E aufeinander folgenden Verlust durch Mehrfachkoppler und Demultiplexer und Dienstleistern, Störungssuche zu beschleunigen und erstklassige Servicequalität (QoS) standards. \, /html beizubehalten“
---